• data/image/208/gemeinde_lassnitzhoehe_teaser_296_0.jpg
  • data/image/208/gemeinde_lassnitzhoehe_teaser_296_1.jpg
  • data/image/208/gemeinde_lassnitzhoehe_teaser_296_2.jpg
  • data/image/208/gemeinde_lassnitzhoehe_teaser_296_3.jpg
  • data/image/208/gemeinde_lassnitzhoehe_teaser_296_4.jpg
  • data/image/208/gemeinde_lassnitzhoehe_teaser_296_5.jpg

Amtliche Mitteilungen

Angeschlagen an der Amtstafel

Kleinanzeigen "zu mieten gesucht"

Diese Webseite ist ausschließlich eine Plattform für Privatpersonen. Die Marktgemeinde Laßnitzhöhe übernimmt keinerlei Haftung für den Inhalt der Anzeigen. Die Veröffentlichung der Kleinanzeige ist kostenlos und kann mit dem Formular am Seitenende online aufgegeben werden. Aus Aktualitäsgründen wird die Anzeigendauer der jeweiligen Einschaltung auf 6 Monate begrenzt.

Wenn wir Ihre Anzeige wieder löschen sollen, bitten wir Sie, uns eine kurze Nachricht zu schicken.

zu mieten gesucht
11.03.2019

Ich bin auf der Suche nach einem Haus zur Miete. Indem auch meine 2 Hunde willkommen sind. Max Miete 850,- inkl Betriebskosten. Gerne etwas abgelegen. Eventuelle Angebote bitte an meine e-mail Adresse, ehrenreich.sabine@hotmail.com ich bedanke mich im Voraus, mit freundlichen Grüßen Frau Ehrenreich