Neuigkeiten
Geschäftsfläche im Zentrum von Laßnitzhöhe
Kenntnisse im Lebensmittelhandel, in Bäckerei, Fleischerei oder Gastronomie von Vorteil.
Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger willkommen!
Die Marktgemeinde Laßnitzhöhe sucht gemeinsam mit interessierten Lebensmittelhändlern und den Eigentümern für den Standort im Zentrum von Laßnitzhöhe eine selbstständige Kauffrau oder einen selbstständigen Kaufmann.
Geboten wird:
Langfristige Partnerschaft mit einem etablierten österreichischen Unternehmen… weiterlesen: „Selbstständige/r Kauffrau/-mann gesucht“
Besondere Vorsicht im Straßenverkehr – Seismische Messungen
Bis in den April laufen seismische Messungen in der Oststeiermark. Die speziellen Seismik-LKWs bewegen sich im Konvoi und werden durch Warnposten mittels Straßenschildern abgesichert. Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um besondere Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme, um gefährliche Situationen zu vermeiden.
Den aktuellen Stand der Messungen sowie den Bereich der aktuellen… weiterlesen: „Achtung: Seismische Messungen laufen“
Die Sanierungsarbeiten an der Autobahnbrücke starten mit 2. März 2026!
Der Zeitraum der Totalsperre der Autobahnbrücke G25 wurde nun für 07.04. – 11.09. offiziell bestätigt. Eine Umleitung wird eingerichtet.
Die Verbundlinie hat in Abstimmung mit Dr. Richard einen Baustellenfahrplan für die Zeit während der Sperre der Autobahnbrücke erstellt. Die Linie 440 muss über die Moggauleiten… weiterlesen: „Aktuelle Infos zur Sperre der Autobahnbrücke!“
Cookie Einstellungen